Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nora am 19.03.2003, 19:59 Uhr

bush observiert

george bush hat gestern abend um 20.00 eastern time eine ansprache an das amerikanische volk gehalten, und natuerlich erklaert ,wie toll es den irakern NACH dem krieg gehen wird -natuerlich wird es dann fast keine mehr geben, da sie sich ja jetzt schon, ohne in einer kriegssituation zu sein, in einer humanitaeren katastrophe befinden- und er hat genau erklaert, WARUM das alles sein MUSS- mit einer frevlerischen mimik im gesicht, die man ja wahrscheinlich schon von seinen bisherigen anprachen kennt. kaum zu glauben, aber wahr, am naechsten morgen, zeigt er sich wiederum im fernsehen, wie er ganz locker und laessig golf spielt!!! der mann hat gerade den krieg verkuendet und geht ganz locker seinen freizeit-aktivitaeten nach. und das beste ist, er laesst sich dabei auch noch filmen, er praesentiert sich der welt und ganz besonders dem irakischen volk, damit es auch wirklich eine idee vom gluecklichsein-in-amerika-als amerikaner-und als gewinner-im-vornherein visualisieren kann. nach dem motto: ich,george, bin in sicherheit, und ihr, die ihr das pech habt, iraker zu sein, werdet bald abgeschossen, geluencht, lebendig begraben, vergewaltigt, gedemuetigt,massakriert und aufgehaengt.
Jeder der jetzt hierauf antwortet, muss sich erstmal klarmachen, dass DAS der wirkliche krieg ist. nicht das ganze gelaber davor und danach.

wenn ich in das gesicht meiner beiden toechter schaue, will ich nicht, dass sie so etwas jemals erleben. jetzt in diesem moment, indem ich so denke, denkt eine irakische mutter genau das gleiche, nur weiss sie, dass ihre beiden toechter das in der naechsten zeit erleben werden.

DAS ist traurig, liebe linda und alle anderen hier im forum, die immer noch denken, dass dieser krieg sein muss!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.