Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 11.09.2018, 19:29 Uhr

Buch für Vermieter

Ich würde auch einen Makler beauftragen, weil die Erfahrung haben und nicht so leicht auf Blender und Jammerer reinfallen. Der Makler hat normalerweise auch einen guten Mietvertrag, z. den von Haus und Grund.

Dann würde ich bei einem Vermieterverein, nicht unbedingt bei Haus und Grund, denn die finde ich, zumindest in München, nicht so prickelnd, Mitglied werden. Vielleicht gibt es einen Eigentümerverband oder so etwas ähnliches, dann kannst du zumindest die Mitgliedsbeiträge vergleichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.