Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von waterman am 30.12.2005, 8:36 Uhr

Brittad

Habe gestern mehrmals versucht die eine E-Mail zu schicken; dies misslang jedoch mehrmals! Meld Dich doch noch mal.

 
4 Antworten:

Re: Brittad

Antwort von brittad am 30.12.2005, 10:28 Uhr

Hallo,
hier habe ich noch mal meine Mailadresse hinterlegt, wenns wieder nicht geht, kannst Du mir Deine hinterlegen? Ich schick Dir dann ne Mail.
Vielen Dank für Deine Mühe und Zeit!!!
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brittad

Antwort von waterman am 30.12.2005, 11:26 Uhr

Hab sie soeben nochmals versandt. Sollte sie erneut nicht ankommen, bitte nochmal kurz Bescheid geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brittad

Antwort von Brittad am 30.12.2005, 12:38 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort. Bin ich also so erst mal auf der sicheren Seite und kann dem Schnee recht entspannt entgegensehen:-)
Viele Grüße
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brittad

Antwort von waterman am 30.12.2005, 12:57 Uhr

Nichts zu danken; bis bald

Waterman

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.