Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit22 am 18.09.2013, 11:32 Uhr

Brillenpreise

Meine erste Gleitsichtbrille hat mich auch ca. 400€ gekostet.
Dabei habe ich sogar rechts nur "Fensterglas" drin.

Im Frühjahr habe ich mich dann auf die Suche nach einer Sonnenbrille gemacht mit Gleitsichtgläsern.
Hier hatte eine Filiale eröffnet, die immer Angebote im Programm haben, dort habe ich für 179€ eine Sonnenbrille mit Gleitsicht erstanden.

Der Hammer.....ich kann keinen Unterschied zu den teuren Gläsern erkennen.
Die Beratung war top ! Vor ca. 2 Wochen riefen die hier an, um zu fragen ob ich zufrieden sei mit der Brille, was ich bejahte. Haben nicht mal versucht mir was neues aufzuschwatzen.

Online bestelle ich keine Brille. Ich möchte Beratung vor Ort haben, außerdem kann ich auch nicht jede Brille tragen. Gerade die aktuellen Modelle sagen mir gar nicht zu.

Neusehland gibt es glaube ich nur in Hessen, eine Filiale nähe Freiburg.
Vielleicht gibt es ähnliche Optiker in Deiner Nähe ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.