Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wurzelmaus am 12.01.2017, 17:34 Uhr

Brille

Bei meiner Augenarztpraxis gibt es auch kein Rezept für eine Brille, die messen nicht einmal die Sehstärke. Das gehört nicht zu ihren Aufgaben, das macht der Optiker. Ich find das grenzwertig, aber hier gibt es keine Alternativpraxis.

Ich selber bin auch kurzsichtig und konnte auch nicht mehr richtig lesen. Ich habe mir erst eine einfache Lesebrille machen lassen. Das war mir dann zu umständlich und ich habe jetzt eine Gleitsichtbrille und bin damit sehr zufrieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.