Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 12.12.2018, 13:38 Uhr

Brexit-Cartoon: Dafür liebe ich ja trotz allem die Engländer...

Hier werden zwei Dinge durcheinander geworfen: den Brexit-Austrittsvertrag, um den es jetzt aktuell geht und für den Theresa May keine Mehrheit im Parlament findet und einen zukünftigen Vertrag über die Beziehungen zwischen der EU und Großbritannien. Der Austrittsvertrag hat mit CETA oder ähnlichen Handelsabkommen nichts zu tun. Darüber wird man erst später verhandeln. Er ist übrigens nach wie vor eine Option, wurde bisher aber von Großbritannien abgelehnt, weil er ihnen nicht weit genug geht (und da geht es nicht nur um Dienstleistungen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.