Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 12.12.2018, 8:17 Uhr

Brexit-Cartoon: Dafür liebe ich ja trotz allem die Engländer...

Ich seh' die Briten schon das Norwegen+ Modell annehmen. Dann zahlen sie weiter an die EU, dürfen aber nicht mehr mit bestimmen.

Die Protestanten mit den "No Deal" Schildern würde ich gerne mal fragen, wie sie sich die Wirtschaftslage von GB vorstellen wenn sie ohne Handelsabkommen mit ihren größten Kunden und Lieferanten da stehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.