Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 14.08.2011, 15:07 Uhr

braucht das Schulkind einen eigenen (Kinder-)schreibtisch...???

Hallo !

Meinem Sohn muss ich damals unbedingt einen Schreibtisch kaufen, dachte ich
Und dann ? Er machte seine Hausaufgaben unten am Esstisch, wo ich greifbar war.
Wenn meine Tochter nächsten Monat in die Schule kommt, bekommt sie erst einmal keinen Schreibtisch. Erst einmal werde ich schauen, wie ihre Bedürfnisse sind.
Und das Argument das Kinder kommen und zusammen Hausaufgaben machen: das zieht doch erst in ein paar Jahren. Und selbst dann ist es doch bequemer am Esstisch, weil mehr Platz dort ist.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.