Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dieElle am 21.09.2013, 21:31 Uhr

Brauche mal einen Tipp in Sachen Waschmaschine

N´Abend!

Meine Waschmaschine hat just, als sie meine neugekaufte Garderobe wusch, den Geist aufgegeben. Ganz tolle Sache - ich bin hellauf begeistert!
Da das Maschinchen ca. 12 Jahre auf dem Buckel hat, werde ich mir wohl den Luxus einer neuen gönnen.
Zeitlich ein bombastisches Timing, da mir auch gerade das Auto unterm Hintern zusammenbricht, wir eine neue Couchgarnitur gekauft haben und ein Umbau im Haus geplant ist (nun gut, der wird jetzt wohl erstmal verschoben werden müssen *hust*).
Aber nun zur Frage an sich: Es ist ja nun schon Äonen her, dass ich eine Waschmaschine gekauft habe und ich habe keinen Schimmer, worauf ich beim Neuerwerb zu achten habe. Klar, auf die Energieeffizienz und Wasserverbrauch. Aber welche Daten sind da das Mindestmaß? Wieviel Wasser und Energie dürfen die modernen WaMa´s denn verbrauchen? Kann mir da mal einer hilfreich in die Seite treten und mich aufklären??
Vielen Dank!

LG, dieElle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.