Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 17.11.2009, 20:14 Uhr

Brauche mal Rat wegen der Schweinegrippe (ich weiß das Thema nervt-sorry)

ich hatte das vor etwa 4 wochen.
es ging los mit halsschmerzen, dann kam leichtes fieber dazu, was aber nur einen tag andauerte. als ich montag morgen zur arbeit gehen wollte, musste ich mich übergeben. mir war total übel und ich bekam noch durchfall.

mein arzt meinte damals, das ist nicht die schweinegrippe, das ist ein magen-darm-infekt.

Glaub ich aber nicht.... die symptome sind doch eindeutig. und vor 4 wochen gab es hier schon die SG.

ich hatte halt einen sehr leichten verlauf, meinen großen sohn hatte es schlimmer. aber als ich den arzt fragte wegen test, mente er nur, man kann nicht alle testen, weil das viel zu teuer kommt. er habe nur einen grippalen infekt....
ein guter mann, der das mit bloßem auge erkennt..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.