Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2xGlück am 17.11.2009, 19:08 Uhr

Brauche mal Rat wegen der Schweinegrippe (ich weiß das Thema nervt-sorry)

Brauche mal einen Rat von Euch. Mein Sohnemann geht in die 4te Klasse. Seit Montag hat er Husten und Gliederschmerzen - waren auch beim Arzt der meinte es wäre nur ein Reizhusten und nicht weiter schlimm - er kann auch zur Schule. Heute hatten die Kinder hier Schulfrei und eben kam ein Anruf einer Mama aus der Klasse meines Sohnes das ihr Sohn die Schweinegrippe hat und wohl 8 weiter Kinder und 14 Kinder aus der anderen Klasse. Uhm jetzt bin ich bissi verunsichert - also mein Sohnemann hat kein Fieber mehr (das hatte er nur Montags) aber Hustet stark. Sollte ich morgen doch lieber nochmal mit ihm zum Arzt und ihn aus der Schule lassen - laut Arzt wäre es ja nichts schlimmes aber nun sind all seine Freunde an Schweinegrippe erkrankt.
Mensch durch das ganze Trara weiß man garnicht mehr was man machen soll. Von der Schule aus heißt es man solle bei den ersten Auffälligkeiten sein Kind zu Hause lassen aber der Arzt gab ja das ok für die Schule.
LG 2xGlück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.