Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa1982 am 05.08.2005, 20:02 Uhr

Brauche dringend Hilfe

hi!
ich habe erzieherin gelernt und möchte eine neue ausbildung, da ich schon lange arbeitslos bin. da möchte ich aber erst ein praktikum machen. wenn du willst kann ich dir meine bewerbungen mal zuschicken. ist zwar was ganz anderes, aber besser als nix oder? und beim arbeitsamt kannst du mal nachfragen. ich hab mal ein bewerbungstraining mitgemacht. hat mir echt was gebracht.
aber wärs nicht besser erst mal den realschulabschluss nachzuholen?
schreib mir einfach eine email (ist hinterlegt) dann schick ich dir die bewerbungen.
lg lisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.