Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 05.08.2005, 13:58 Uhr

Brauche dringend Hilfe......

Also erst einmal: von wegen alles falsch gemacht, so ein quatsch. Du hast zwei Mädels und lebst mit deinem Partner zusammen. Du hast mit deinen 23 schon jede Menge Positives erreicht. Und zum Thema, "man tut sich später nicht mehr so leicht mit Lernen": Das ist nicht richtig. Als ich meine Tochter bekam hatte ich auch meinen Beruf als Ärtztin abgebrochen. Als ich dann feststellte das nur auf´s Kindaufpassen zu wenig ist , habe ich ein Fernstudium angefangen und habe Rechtswissenschaften gemacht- bzw. mir fehlt noch der Abschluß, dauert etwa noch 1/2 Jahr (mal was ganz anderes ). Zu Beginn fiel mir das Lernen in der Tat schwer und ich konnte mich nicht mehr so gut konzentrieren, aber mit der Zeit habe ich das Lernen wieder gelernt und es geht tatsächlich jetzt viel schneller. Ich bin fast 40! Und du bist junge 23!!!!!!!
Dir steht sozusagen die Welt noch offen.
Viel Glück bei deienen Vorhaben. Wenn du konkrete Fragen zur Bewerbung hast - ich habe meine e-mail angegeben
liebe Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.