Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jordan am 25.05.2011, 13:47 Uhr

Brauche bitte Formulierungshilfe!

Hallo,

ich möchte meine Arbeitszeit, die derzeit schon verkürzt ist, für ein weiteres Jahr auf die gleiche Stundenzahl verringern. Nur stelle ich mich grad ziemlich deppert an und bekomme einfach keinen vernünftigen Satz zustande.

Jemand da, der mir dabei helfen kann?


LG Jordan

 
2 Antworten:

Re: Brauche bitte Formulierungshilfe!

Antwort von Birgit67 am 25.05.2011, 14:18 Uhr

evtl. so:

Sehr geehrter Herr / Frau

da ja meine Arbeitszeit bereits um xxx-Stunden verkürzt ist bitte ich darum diese Stundenzahl auch im nächsten Jahr weiterführen zu können.

mit freundlichen Grüßen


Allerdings bin ich heute beim Formulieren auch nicht so gut - muss im Moment viel lernen mit meinen Jungs und habe einen leeren Kopf.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte Formulierungshilfe!

Antwort von Jordan am 25.05.2011, 14:22 Uhr

Vielen Dank,

damit kann ich auf jeden Fall schon ein wenig weiterbasteln :)

LG Jordan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.