Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Streuselchen am 26.10.2017, 21:43 Uhr

Brauche Rat

Ich weiß nicht, ob ich das machen würde. Ich verstehe, euren Wunsch nach Eigenheim, aber auf lange Sicht sehe ich Nachteile und viele Unwägbarkeiten.

Hoffentlich hat deine Mutter noch ein langes, glückliches Leben, aber weißt du, was euer Stiefvater dann mal mit dem Haus macht? Stell dir vor, er verkauft das Haus und die Eigentümer sind unangenehme Leute, die euch ärgern, nerven? Du lebst mit wem-auch-immer Wand an Wand.

Und der Streit und Ärger mit deiner Schwester ist doch schon vorprogrammiert. Unfrieden gibt es jetzt schon.

Habt ihr nicht die Möglichkeit, irgendwo ein Reihen- oder eine Doppelhaushälfte zu kaufen? Die werden bei uns überall gebaut.

LG
Streuselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.