Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FelisMam am 21.08.2014, 22:12 Uhr

Brauche Rat und Erfahrungsberichte

Bei meinem Großen hatten wir damals einen Anhänger von Blue Bird.Da wohnten wir sehr ländlich und die Straßen waren gut dafür geeignet.
Sehr praktisch da du noch Stauraum hast ggf gleichzeitig einen Kinderwagen dabei.Das Kind kann bei weiteren Strecken auch mal ein Buch angucken oder so ;)

Bei der Kleinen habe ich jetzt "nur noch" einen Sitz von Römer.Auch mit dem bin ich soweit zufrieden.Der Nachteil war nur in der ersten Zeit das sie in dem Sitz total hing,wenn sie eingeschlafen ist.(was ja gerne nach Ausflügen passiert)

Im Anhänger kannst du sie gut auspolstern.

Es gibt schon ziemlich schmale Hänger.Teste doch ei fach mal im Fahrradladen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.