Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NICOSI am 13.09.2013, 10:59 Uhr

Brauche Klamottentip : schicke Gammelhose gesucht

ich kaufe immer von diversen Sportmarken Yogahosen, tolle und günstige gibts bei Decathlon dazu gibts auch immer die passenden Tops oder Tshirts und diverse Wickeljacken zum drüberschmeissen wenns am Abend kühl ist.

als Hausschuhe hab ich auch Ballerinas aber die sind aus Stoffmaterial mit leichter Gummisohle und mit Plüschstoff gefüttert - gabs mal bei Deichmann aber auch Tchibo und sogar Lidl hat die ab und an im Programm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.