Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nimmersatt am 22.11.2004, 6:52 Uhr

Brauche Hilfe bei Sonntagsarbeit im EH als Aushilfe!!

Hallo,
ja so war das bei mr auch immer. Aber sie meinte, das das dann wohl eine Sonderregelung gewesen wäre. Ich habe mich schon ein bißchen schlau gemacht und die Aushilfen sind genauso wie Vollzeitkräfte zu behandeln. Also stünde mir der Aufschlag zu. Es ist wohl aber auch so, das viele Betriebe das nicht machen, und da kann man dann auch nichts machen - es ist dann halt so. Traurig. Für Aushilfen ist es doch der gleiche Sonntag. Es ist bei uns auch so, das der Sonntag kein Regelarbeitstag ist, sondern immer nur Ausnahmen - offener Verkaufstag.
Na - ich werd mal sehen, was dabei raus kommt. Den Job will ich ja auch nicht verlieren. Dann werde ich Sonntags wohl nicht mehr arbeiten wollen.
LG Tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.