Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madleen74  am 28.02.2013, 12:48 Uhr

Brauch mal für mein Arbeitszeugnis einen der sich mit Codierung

einiges habe ich ja schon gefunden nur das was ich geschrieben habe....finde ich nicht.

Ich war 2 Monate in der Kette, aber durch Schließung der Filiale und ich noch in der Probezeit war, haben sie einen Aufhebungsvertrag gemacht, weil sie die anderen umsetzen mussten die schon viele Jahre dabei sind.

Hoffe das bricht mir nicht das genick


Mit der Zufriedenheit hab ich note 2 Mein FAchwissen 3 (ungelernt bin ich da)
Sorgfalt und genauigkeit 4 arbeiten zur vollen zufriedenheit 4.

Zu kollegen und Vorgesetzten note 1

(zuvorkommend und Hilfsbereit) zu Kunden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.