Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 02.08.2011, 9:03 Uhr

Brauch mal eure Meinung: Internet etc. für Grundschüler

kind2 mit 7 weiß was internet ist, nutzt es aber null.
wir haben eine alfonslerndvd, das ist das einzige was sie am laptop macht.
facebook gibt es in ihrem wortschatz, mehr nicht. alle horterzieher sind zb bei fb, das habe ich ihr mal erzählt und ihr auch die bilder gezeigt.
mit dem lesen und schreiben hat sie es eh noch nicht so.

tv schauen darf sie begrenzt, ich finde es nicht gut, ich könnte und würde es ganz streichen, aber ich habe einen tvschauenden mann.
fußball darf sie immer kucken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.