Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 24.11.2011, 13:40 Uhr

Brandaktuell: Umfrage Weihnachtsfeiern

Hier gibt's eine stinklangweilige Beamten-Feier (jedes Jahr das Gleiche, aber inzwischen wenigstens wechselnde Lokale):
Abendessen in einem örtlichen Wirtshaus. Gratis gibt's (hoffentlich wieder) Glühwein. Gefeiert wird mit Partnern und Kindern (bei mir nur mit Kind). Der Chef hält eine Ansprache (inkl. Jahres-Statistiken), und es gibt Live-Zither-Musik.
Zum Ratschen ist es aber mal ganz nett, vor allem, weil auch immer Ehemalige dabei sind. Und für die Kinder kommt der Nikolaus.

Am nächsten Tag wird im kleineren Kreis gefeiert. Bowling mit Buffet, und danach Open-End-Barhopping. Das wird bestimmt lustig (sind auch ein paar Schnittchen dabei).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.