Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 24.11.2011, 13:37 Uhr

Brandaktuell: Umfrage Weihnachtsfeiern

Ich geh dieses Jahr sogar auf vier, ällebätsch!

Nr. 1 ist das jährliche Weihnachtsessen mit den Freiburgern meiner Zunft - im Restaurant mit Menü, ganz nett, aber manchmal etwas steif (dafür habe ich da auch keine Garderobenprobleme),
Nr. 2 ist mit dem Elternbeiratsvorstand, sehr nett und freundschaftlich, aber auch eher "zahm",
Nr. 3 ist bei meinem Mann in "der Institut", wie mein Sohn immer sagt, für ihn ist das Bürogebäude, in dem sein Papa arbeitet, weiblich - vielleicht sollte ich da doch mal genauer nachhaken? -, wahrscheinlich diesmal mit kaltem Büffet und "Science Slam" (so eine Art Poetry Slam für Wissenschaftler) und
Nr. 4 ist zuguterletzt hier auf dem Betriebsgelände (in der Kneipe unter meinem Büro), das ist immer sehr feuchtfröhlich, laut und lebhaft, mit Pubquiz, vielen Leuten und guter Stimmung.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.