Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von novemberfee am 20.05.2011, 19:01 Uhr

bobfahrer

Hallo, an eigene Aufnahmen dachte ich auch shconmal, zumalsie mir dann gar nichts mehr kann und Vermieter oder Anwalt ihre Schilderung dann nur belächeln würden.

Wo gibt es solche Kameras?

Wobei andererseits bekommt sie dadurch wieder Raum in meinem Leben und so soll es ja nicht sein. Wiederum andererseits habe ich damit den Beweis und muss mir nicht mehr den Kopf zerbrechen, was sie mit eventuellen Anschuldigungen anrichten kann. Vielleicht wäre ich mit solchen Aufnahmen ruhiger bezüglich ihrer Spielchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.