Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 16.01.2018, 17:18 Uhr

@Bobby

Ja, es ist inakzeptabel und mit unserer Werteordnung nicht vereinbar, wenn ein Mann eine Schlägerei anfängt und Mobiliar zertrümmert etc., nur weil er es mit seiner Mannesehre unvereinbar findet, in derselben Schlage anstehen zu müssen wie eine Frau. Das ist doch gar nicht das Thema!

Aber ich persönlich erlebe es hier in meinem Umfeld immer wieder, dass diejenigen (Männer), die am lautesten schreien, sie wollen hier keine Muslime, weil die Frauen nicht als gleichberechtigt akzeptieren, regelmäßig auch genau diejenigen sind, deren Frauenbild anno 1910 stehen geblieben ist. Und genau DAS finde ich lächerlich und scheinheilig. Und im Grunde ziemlich beleidigend, wenn Frauenrechte, hinter denen sie ansonsten so überhaut nicht stehen, plötzlich als hehrer Grund vorgeschoben werden, um zu begründen, warum man was gegen Ausländer hier habe.

Bei Dir sind die Frauenrechts-Sorgen ja nicht vorgeschoben, und Dein Frauenbild beschränkt sich auch nicht auf Küche - Kinder - Kirche, von daher... völlig andere Baustelle! :-)

Liebe Grüße, L.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.