Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 25.05.2017, 7:32 Uhr

Bobby

Eigentlich überhaupt nicht. Denn ich habe mich sehr angegriffen gefühlt und gemeint zurück angreifen zu müssen, was ein ziemlicher Macken von mir.ist.

Ich gebe zu dass ich da wirklich einen an der Waffel habe. Das ist ein Problem. Ich denke immer ichl müsste mich wehren.

Was natürlich umso peinlicher ist wenn es fälschlicherweise geschieht. Das kann ich jetzt nicht mehr rückgängig machen und mich nur so erklären und entschuldigen.

Ich habe diesbezüglich wirklich einen an der Klatsche, das tut mir hiermit sehr leid. Ich habe immer die Krallen draußen. Das ist blöd. Und vor Allem peinlich. Wobei mir die Peinlichkeit inzwischen egal ist, nur will ich niemandem auf die Füße treten, was ich gestern getan habe bei dir.

Eine einfache Frage "wen meinst Du" hätte gereicht.
Weißt Du, ich komme nicht mit Verletzungen klar und denke immer ich muss einen auf Angriff machen, damit man gar nicht erst auf die Idee kommt.

Daraus lerne ich jetzt und ich hoffe dass Du die Entschuldigung akzeptierst. Denn wirklich, das war richtig blöd von mir und ich weiß das.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.