Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 16.04.2013, 22:43 Uhr

Bob

Freiburg ist ein harter Brocken, allerdings auch für die Bayern im Finale!
Naja, wenn du in einem Endspiel und das war es ja heute auf eine Art 2:1 hinten liegst musst du aufmachen und wenn du dann nicht den Ausgleich machst dann kommt so etwas raus, ohne den Erfolg schmälern zu wollen - die Tore hätte so jeder dritt Liga Spieler gemacht, das war ja eine Einladung mit Ansage! Und Gomez´ geht bestimmt nach UK!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.