Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 26.08.2011, 21:20 Uhr

Boah, seid ihr noch zu retten ?

Du lieber Himmel, endlich ist der Sommer in vollem Gange und dann sowas.....
NEIN; ich denke noch nicht dran und ehrlich gesagt geht mir dieser Weihnachtshype jedes Jahr mehr auf den Zeiger.
Wir schenken schon seit Jahren nur den Kindern was, und das ist auch gut so. Und nein, ich bin kein Winterfan. Ich kotze jetzt schon , wenn ich nicht mehr im T-Shirt (derzeit schwitzt man darin noch) raus kann, sondern wieder am liebsten 3 Jacken übereinander anziehen muss, weil es a...kalt ist.
Der Sommer ist immer soooo kurz, da will ich jetzt noch nix sehen was mich daran erinnert, dass er gleich wieder vorbei ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.