Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami-Franzi19 am 05.07.2011, 8:47 Uhr

Boah!!!!!! SCHEISS-TELEKOM!!!!!!

Kruiegst gaanz viel Mitleid.
Bei uns hat es ganze, warte *nachrechnen* 3-4 Monate gedauert bis die mal geschnallt haben das wir umgezogen sind und den Anschluss an der NEUEN adresse brauchen (nachdem wir ungelogen 10 mal angerufen haben und sogar im Shop waren). Und bis das ALLES reibungslos funktioniert hat hats natürlich auch nochmal gedauert. Ich bin nur froh das die ständigen ungerechtfertigten Abbuchungen aufgehört haben.
Telefonisch mach ich bei denen gar nichts mehr. Man hängt ewig am telefon bis mal jemand dranne ist, dann wird teilweise einfach aufgelegt, einfach weitergeleitet (was auch wieder ewig dauert und man muss alles von vorn erzählen) und sonst was.
Der Kundendienst ist oft sowas von unhöflich und inkompetent.
Ruf an, schilder dein Problem, kriegst du eine Antwort. Ruf 5 Minuten später nochmal an, schilder das gleiche Problem, hast du plötzlich schon 2 verschiedene Antworten. Das hatten wir mal zu einem Problem 3 oder 4 mal.

Ich könnt mich auch nuur üer die Aufregen...
Vorallem nachdem ich vor 1 Woche im Laden vollgequatscht wurde wegen Kabel Deutschland, meinte ich leider sitze ich bei der Telekom fest, ja wie lange denn, ioch durch umzug bis dezember 2012, anderer Kollege: WIiieee? Das dürfen die doch gar nicht mehr. Sie hätten 50€ Ausgleich zahlen können dann hätte sich die Vetragslaufzeit nicht geändert..

Hätte ich das mal vorher gewusst

Aber hey, ihr seid beim Endspurt, das schafft ihr auch noch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.