Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SelinaMama am 04.07.2011, 15:22 Uhr

Boah!!!!!! SCHEISS-TELEKOM!!!!!!

Wir können ein Lied davon singen. Wir sind vor 2 Jahren nach Dänemark ausgewandert, Ende Juni 2009. Anfang Januar hat mein Mann Kontakt mit der Telekom aufgenommen, zwecks Laufzeit-Kündigung und Ausreise ins Ausland. Ja,alles kein Problem, nur fristgerechte Kündigung, dann sei alles kein Problem.
Tja, das Ende vom Lied war, dass wir Mahnbescheide ! nach DK geschickt bekommen haben - wohlgemerkt nie eine Rechnung. Wir haben uns 1,5 Jahre mit den rumgerärgert, zu guter letzt haben wir einfach die Forderungen bezahlt, weil wir die Schnauze voll hatten.

Das Gleiche gilt für das liebe Finanzamt - wenn ich schon den öko-briefumschlag im Briefkasten sehe, kriege ich die Krise......!!!

Lg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.