Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterni12 am 19.08.2011, 20:54 Uhr

Bloß nicht tante google fragen!

Danke......eigentlich weiß ich ja das googeln und so nix nützt.....aber ich habe zur zeit auch noch Urlaub und habe also mehr zeit als Mir lieb ist.....und meistens kommt das blöde gefühl/doofe gedanken wenn ich allein bin....mein Mann und die Jungs sind erst morgen wieder da dann werde ich auch ablenkung haben......
Leider bin ich auch noch ein schrecklicher pessimist und gehe fast immer vom schlimmsten aus......
Naja....irgendwie werde ich die woche rumbekommen(muß ich ja) und dann kann ich immer noch weitersehen.
Ich hoffe das es Dir gut geht.

Lg Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.