Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erzangie am 19.08.2011, 20:36 Uhr

Bloß nicht tante google fragen!

Das ist NICHT gut für dein Seelenheil und bringt dir genau NÜSCHT! Du musst so oder so die Ergebnisse abwarten, alles nachfragen hier oder anderweitige Internetrecherche macht es nur schlimmer. Hier kann jeder nur in die Glaskugel gucken, das nutzt dir NIX!

Was nutzt: Ablenken. Zeit genießen, schöne Momente schaffen. In den allermeisten Fällen ergeben sich "harmlose" Diagnosen, dann hast du dir völlig umsonst die Zeit zur Hölle gemacht. Bist du einer der wenigen Fälle, in denen eine schlechtere Diagnose auftaucht, hast du vor einer möglichen Behandlung noch die Akkus aufgetankt.

Schwierig, aber möglich, reine Einstellungssache. Ich weiß das aus Erfahrung (ich lebe seit drei Jahren mit einer Krebserkrankung).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.