Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 13.11.2011, 20:30 Uhr

Blöde Schulentschuldigungsfrage

...ich würde eine Entschuldigung schreiben, den Zettel vom Notarzt (ggf. in Kopie, eingescannt, abgeknipst o.ä.) beifügen, und wenn die Schule darüber hinaus noch ein ärztliches Attest will, soll sie sich melden.

Ich sehe aber keinen sittlichen Nährwert darin, ein Kind statt in die Schule noch mal zum Arzt zu schicken, zumal die Behandlung ja schon durch ist - nur um sich so ein *sorry* blödes Attest abzuholen.

Und Deine Große ist doch an sich ein sportlicher Typ etc., da würde ein Sportlehrer doch vermutlich eher glauben, dass sie wirklich lädiert ist, als bei einem chronisch unsportlichen Zeitgenossen, der jede blöde Ausrede heranziehen würde, nur um sich vor der Sport"prüfung" zu drücken... oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.