Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 30.11.2016, 8:08 Uhr

Bitte... wer kennt sich mit Leukozyten und Crp aus?

Ich kann das leider sehr gut nachvollziehen, denn ich habe das gleiche Problem mit Angst.
Im Sommer hatte ich auch einen erhöhten Crp Wert und erhöhte Monozytrn. Geschwollene Lymphknoten.

Ich hatte mich so hineingestrigert dass ich dachte es wäre Lymphdrüsenkrebs. Mir ging es richtig dreckig! Und das versteht im Umfeld kaum jemand, schon gar nicht die Ärzte.

Wichtig :Suche dir einen guten Arzt, dem Du Fragen stellen kannst ohne dass er pampig wird.

Um Gottes Willen keine Symptome googeln.

Machst Du eine Psychotherapie? Versuche eine zu beantragen. Leider wartet man mehrere Monate auf einen Termin.

Es gibt sehr gute Bücher, mir denen Du arbeiten kannst "die Angst vor der Krankheit" ist ganz gut.

Versuche dich abzulenken. Lies, male, gehe in die Natur, triff dich mit Freunden.
Ich kann so gut verstehen.

Weißt Du was, bei mir war es ein dickes, sehr hartnäckiger Virus, der eine Entzündung verursacht hat, wo, konnte nicht gefunden werden (der Arzt sagte bei dem Wert muss ich eine dicke Entzündung gehabt haben)

Es ging alles wieder weg. Blutwerte sind wieder top. Die Angst war die Hölle. Das will ich nie wieder.

Ich denke an dich! DAS WIRD WIEDER!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.