Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 08.05.2018, 7:04 Uhr

Bitte um Input bzgl. einer Reise

Schon mal an Kanaren gedacht? Z.B. das hier in Gran Canaria, oberhalb von Maspalomas gelegen, sehr edel und teuer, mit extra Golf-Paket buchbar. Allerdings müsst ihr schauen, ob die Kinder mitkommen dürfen. Letztes Jahr war das nur zu gewissen Zeiten erlaubt (meine Freundin hatte die Reise gewonnen).

https://www.casa-leon.de/de/index.php

Wetter ist da super, Flugzeit um die 4 Stunden. Ich liebe die Insel. Unglaublich viele Facetten und für jeden etwas zu finden, auf kleinem Raum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.