Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 07.05.2018, 15:35 Uhr

Bitte um Input bzgl. einer Reise

Es gibt in Spanien Finca-Hotels mit Golfplatz oder zumindest Golfermäßigungen. Schau mal z.B. auf www.fincahotels.com (gibt aber sicher auch noch jede Menge andere Anbieter; will ja keine Werbung machen und könnte es eigentlich auch gar nicht, da ich selbst dort noch nie gebucht habe; habe ich beim Googeln gefunden ...) und gib Spanien und Golfhotel bei der Suche ein. Ich finde, die Angebote sehen eines 80. Geburtstages würdig aus ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.