Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 17.11.2016, 14:30 Uhr

Bitte keine vorschnellen Schlüsse!

Bisher ist beinahe alles was wir zu dem Fall lesen Spekulation.

Selbst wenn es Hamburger Eltern gewesen sind, warum suchst du sofort die Schuld beim Jugendamt?? Wenn eine Familie nie auffällig war bzw. wenn niemand dem JA Hinweise auf eine Kindeswohlgefährdung zukommen lässt, wie soll es denn davon erfahren? Die Mitarbeiter sitzen doch nicht mit der großen Glaskugel auf dem Michel und schauen, wo es Gefahren gibt.

Die einzig Schuldigen in dem Fall sind die Personen, die dem Mädchen dermaßen zugesetzt haben.

Aber wie gesagt, in dem Fall scheint eh alles etwas anders zu sein. Warten wir ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.