Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ingofisch am 27.10.2005, 13:27 Uhr

Bitte helft mir und gebt mir Tipps!

hallo!
das ist ja echt schlimm was da in deiner schule abgeht. wo wohnst du denn? gibt es an eurer schule ein mediatorenteam? wenn ja, dann würde ich mich an deiner stelle an die wenden. selbst wenn die andere partei nicht zum gespräch bereit sind, muss sich das mediatorenteam mit den betroffenen lehrern, vertrauenslehrern und der schulleitung in verbindung setzen. ich weiß das, weil ich selber seit der 10. klasse mediatorin war, bin inzwischen staatl. geprüft.
falls du diese möglichkeit nicht hast, dann rede mit der schulleitung, die müssen auch was unternehmen. für den fall dass sie das nicht tut musst du dich unmittelbar mit der schulbehörde in verbindung setzen. ich würde dir außerdem empfehlen anzeige zu erstatten, auch gegen die lehrer wg. unterlassener hilfeleistung (vorausgesetzt, die lehrer wissen, dass ihr körperlich angegriffen werdet). ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. lass dich von solchen menschen nicht runtermachen, es ist sehr bewundernswert, dass du den sschulabschluss nachgeholt hast und jetzt eine ausbildung machst. das ist für die meisten mädchen in deiner lage nicht selbstverständlich.
lg michelle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.