Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jule82 am 27.10.2005, 12:19 Uhr

Bitte helft mir und gebt mir Tipps!

hallo,

das ist ja wirklich schlimm,lass dich mal drücken!

also ich würde mich auch ans schulamt wenden,und die ganze sache publik zu machen ist wirklich eine gute idee!vielleicht kann dir ja deine schwiegermutter dabei helfen,du hast ja schon genug um die ohren mit kind und dem ganzen stress.aber es kann wirlich was ändern,wenn sowas erstmal an die öffentlichkeit gerät.der schule wird das bestimmt auch nicht gefallen,negativ-schlagzeilen zu bekommen.
die lehrer sind ja bei der ganzen am schlimmsten,die verletzen ihre aufsichtspflicht und ich würde die namen auch dem schulamt melden.
aber das wichtigst ist erstmal,das du dich wieder erholst!versuche dich zu entspannen und denk mal an was anderes (ist bestimmt nicht so einfach,aber versuch es mal).
Ich wünsche dir alles liebe und das du die sache gut für dich lösen kannst.hoffentlich findest du unterstützung!

LG,
Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.