Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabiansmama am 06.05.2013, 15:16 Uhr

Bitte helft mir mal schnell...Gewissenskonflikt wegen Bewerbung!

Hallo,

auf jeden Fall hingehen! Wie andere schon schrieben: solange du noch keinen Vertrag in der Tasche hast, hast du NICHTS! Denn auch der netteste Chef kann noch absagen, weil ihm eine noch bessere Bewerbung untergekommen ist.
Ich hatte eine ähnliche Situation, allerdings den Vertrag schon unterschrieben. Da habe ich das zweite Gespräch nicht mehr angetreten, denn ich hätte den Vetrag so oder so erfüllt (man ist mir da bezüglich Arbeitszeiten sehr entgegen gekommen, obwohl ich da gar nicht drum gebeten habe; NUR aufgrund der tatsache, das ich eben zwei kleine Kinder habe! Wir hätten noch längere Betreuung organisieren können ohne Probleme).

Der andere Betrieb hat sich dann sogar nach einem halben Jahr nochmal gemeldet in der Hoffnung, das es mir da nicht gefällt. Aber weit gefehlt, ich arbeite in einem ganz tollen Team und habe wieder abgelehnt (zumal ich mittlerweile weis, das die Bezahlung und das Arbeitsklima dort wesentlich schlechter wäre! ich würde mich also verschlechtern)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.