Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 02.03.2017, 10:52 Uhr

Bitte helft mir: Muss Smartphone kaufen

So werde ich es machen, wird hoffentlich dieses Lenovo C2 werden, da weiß ich sicher dass sie es bedienen kann.

Ich bin nicht zu gut für diese Welt, ich kann nur ohne dass sie erreichbar ist nicht ausreichend genug um meine Kinder Helikoptern. Es ist so dass mein Mann und ich übermorgen auf eine Emirate/Oman Kreuzfahrt fliegen und 8/9 Tage nicht da sind. Meine Mutter kommt zwar, aber die hat auch kein Smartphone (und wird auch bis Samstag nicht kapieren wie man eines bedient). Ich habe das größte WIFI Paket gekauft dass es bei MSC gibt und mich in aller Planung darauf verlassen dass "zuhause" darüber erreichbar ist.
Das Ende vom Lied wäre einfach dass ich nur für 5 EUR/Minute per Satellitentelefon meine Kinder erreichen kann bzw. den Urlaub nicht genießen kann weil die Glucke in mir nicht zur Ruhe kommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.