Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elamaus am 30.03.2006, 13:43 Uhr

Bitte Ela *ggg*

ich akzeptiere ja deine meinung. Allerdings hat dein Geschriebenes einen kleinen Beigeschmack, d.h. es liest sich so heraus, als magst du keine blonden Frauen. Sorry, wenn ich das falsch sehe - kommt halt bei MIR so rüber.
Letztendlich gehen die Meinungen über Schönheit etc. eh weit auseinander - die Einen mögen blond - die Anderen widerrum brünett uuu...

P.S.: Allerdings würde ich zu keiner Frau "Tussi" sagen, nur weil ich sie nicht sonderlich attraktiv finde. Kann man auch anders formulieren.

Schon schlimm genug, daß es überhaupt so viele Zicken-Kriege gibt. *gg*

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.