Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 24.10.2016, 18:58 Uhr

Bist Du 40 oder 4?

Dein letzter Satz erinnert doch sehr an eine(n) 4-jährige(n) ...

Ich finde es eben schade, dass ein eigentlich interessanter Thread durch so einen Quatsch bzw. persönliche Animositäten (soweit man das in einem anonymen Forum sagen kann ...) "zugemüllt" wird. Das ist oft auch im RuB-Hauptforum schade, aber dort ja leider inzwischen (?) Normalität. Aber muss man das in alle Foren tragen? Ich finde, nein. Daher meine Bitte, mit so etwas im Hauptforum zu bleiben. Kein Grund, ausfallend und kleinkindhaft zu werden ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.