Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lion-King am 02.12.2011, 19:13 Uhr

Bis zum 6.12.2011 Kastration

Ich muß sie bis zum 6.12.2011 kastriert haben, es ist ein Kater und eine Katze und die beiden hatten einen Chip.

Sie sind nun seit dem 30.10.2011 weg und daher mache ich mir schon große Sorgen. Vor allem was die Züchter sagen, ich kann nicht mal eben über 1000 Euro Differenz für ein Zuchttier bezahlen.

Ich habe ja auch von Bekannten gehört das man wegen Vertragsbruch vor Gericht kommen kann und eine sehr hohe Vertragsstrafe zahlen muß.

Ist ja schon schlimm genug das meine zei Katzen weg sind und dann soll ich noch bestraft werden? So fühlt sich das jedenfalls an wenn mir die Züchter sagen könnten das ich nochmal Geld bezahlen muß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.