Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 09.05.2011, 22:56 Uhr

Bin zwar eine Jungsmami...

... aber wir haben so etwas gar nicht. Irgendwie besteht kein Bedarf, wüsste auch nicht wieso (zumindest bisher - sie sind 5 und 7)...

Hin und wieder spielen sie an unserem normalen Computer z.B- unter "die Maus" ein Spiel, oder mit meinem Mann mal ein Spiel, oder wir gucken zusammen was bei YouTUbe an oder suchen im Internet irgendwas, wonach z.B. der Grosse gefragt hat und was in keinem seiner Bücher stand... etc.

Sorry, dass das wohl nicht hilfreich ist jetzt. Nur mal so als Gegenpol vielleicht, dass es auch ohne geht... Aber ist natürlich Sache jedes einzelnen bzw. jeder Familie, wie sie das handhabt.

P.S. ES ist nicht so, dass wir irgendwie weltfremd oder hinterwäldlerisch wären, was Medien etc. angeht! Ausser dem (vielseitig genutzten) Computer haben wir einen DVD-Player, wo die Kinder oder wir alle zusmman hin und wieder mal einen Film schauen; die Kids haben einen Cassettenrecorder, hören generell gern Musik... Und ein paar Spiele am Computer kennen sie durchaus, z.B. gab es schon im KiGA eine Art Lerncomputer... Aber das ist irgendwie einfach nicht dominant bei uns. Dann schon eher Bücher und Zeitschriften.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.