Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 25.08.2011, 9:45 Uhr

Bin völlig entsetzt

Dass das nicht geht, ist klar. Ducken "damit die Polizei ihn nicht sieht", finde ich nichtmal SO schlimm. Das lässt sich dem Kind ja gut erklären. Aber absprechen, dass er im Sitz fährt und dann in den Fußraum stecken - weia. Liegt es daran, dass sie es nicht begreift oder dass sie dich nicht ernst nimmt? Zahlst du ihr was oder ist es eine Gefälligkeit? (Diese Fragen stelle ich nicht, weil ich meine, sie soll weiter sitten, sondern sie sind wichtig für die Art der "Kündigung".) Ich würde ihr wohl sagen, dass ICH nicht damit zurechtkomme, dass so etwas nochmal vorkommen könnte, ich nicht arbeiten könnte mit der Angst und daher Kleine diese Abende woanders verbringt/jemand anders zum Sitten kommt. Also keine Welle machen, sondern von mir aus argumentieren.

Lg

Fredda
(wie GUT, dass nichts passiert ist!!!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.