Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marge.S am 25.08.2011, 9:38 Uhr

Bin völlig entsetzt

Ich denke wenn sie da schon so fahrlässig ist, möchte ich nicht wissen was sie ihn daheim so alles machen lässt. Daher würde ich eine andere betreueung suchen.
Als Bart auf der ITS lag wurde auch ein Mädchen eingeliefert das bei einem Autounfall verletzt wurde. Ich hab im Leben noch nie was schlimmeres gesehen. Das Kind hatte 3 wochen einen Kopf wie eine melone. Es sah einfach schrecklich aus. Nie im Leben würde ich sowas tolerieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.