Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 10.12.2011, 16:46 Uhr

Bin unschlüssig: Dieses WE Weihnachtsbaum kaufen oder nächstes...???

hi

ich hole unseren immer eine woche vorher und stell ihn noch auf die terrasse, damit die äste sich schön entfalten können, denn er wird ja im netz nachhause transportiert. so wurde es mir vom weihnachtsbaumverkäufer meines vertrauens erklärt. am 23. abends wird er dann geschmückt.

dieses jahr werden wir keinen eigenen baum haben, weil wir nicht mal eigene 4 wände haben. wir wohnen bis zum 28. in schwiegervaters hotel. der baum fürs hotel stell ich am montag auf, am donnerstag kommen die ersten gäste nach unseren betriebsferien. mein sv wird nervös, wenn ich den nicht bald mal aufstelle. er stellte ihn bisher immer schon ende oktober auf (wenn das hotel schliesst, erledigt ist erledigt), einen künstlichen.

v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.