Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maditchen am 28.09.2011, 19:04 Uhr

Bin total geschockt und benötige einen Ratschlag!

lass sie morgen nicht mit den schulbus fahren...sondern fahr mit ihr gemeinsam hin...( egal wie...zur not mit dem taxi )

wenn das meinem kind passiert wäre, würde ich so ein verhalten dem jugendamt melden ( anscheinend spielen die lehrer den fall runter )...und wenn nichts passiert, mein kind in einer anderen einrichtung unterbringen....

mach diesen fall öffentlich...geh zur zeitung, fernsehen...

muß erst noch schlimmeres passieren! bin schockiert was deiner kleinen maus passiert ist...
wie können kleine kinder so gewaltätig sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.