Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mexxi82 am 28.09.2011, 17:11 Uhr

Bin total geschockt und benötige einen Ratschlag!

Also erstmal finde ich es unmöglich, dass dir deine Tochter das erzählen muss und du nicht unmittelbar nach dem Geschehen telefonisch informiert wurdest. Dann würde ich es auch so machen, dass du sie morgen persönlich in die Schule bringst, der Lehrerin ggü. deinen Unmut äußerst, um ein Gespräch mit Rektor/in bittest und dir die Telefonnummer der Eltern des "Täters" aushändigen lässt. Diese dann "verwarnen" und davon in Kenntnis setzen, dass du, sollte es noch einmal einen solchen oder ähnlichen Vorfall geben, die Polizei und das Jugendamt einschaltest.

Den Jungen wegen versuchtem Totschlag anzuzeigen und zu sagen, solche Leute verstehen es nicht anders, finde ich ein wenig übertrieben, ohne die Menschen und die Umstände zu kennen. Passieren muss aber was, er darf damit nicht ungestraft davon kommen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.