Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckchen19 am 26.10.2005, 12:40 Uhr

bin nicht mehr krankenversichert

brauch mal eure hilfe :o)
ich bin nicht mehr krankenversichert durch meinen 400€ job und nein, mir steht auch keine krankenversicherung vom amt zu, da ich mit meinem freund zusammen mehr als hartz 4 verdiene.
Also, auf jeden Fall wollte ich mal fragen wie das aussieht in einer eheähnlichen lebensgemeinschaft. beim amt wird sowas ja angesehen, könnte ich mich auch über meinen freund familienversichern lassen? oder geht das nur, wenn wir heiraten würden?

LG
Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.